Montag, 17.06.2019 25°C

Verkehrliche Änderungen während des 7-Türme-Triathlons
190560L 2019-06-03

Lübecker Sportveranstaltung am 9. Juni 2019 – Straßensperrungen von 7 bis 19.30 Uhr

Am 9. Juni 2019 findet wie in jedem Jahr der 7-Türme-Triathlon im Umfeld des Lübecker Sportzentrums Falkenwiese stattfindet.

Die Radstrecke verläuft über folgende Straßen:

Aufgrund dessen ist mit folgenden verkehrlichen Beeinträchtigungen oder Sperrungen am Sonntag, 9. Juni 2019, von circa 7 bis etwa 19.30 Uhr zu rechnen:

Die Laufstrecke führt über die Geh- und Radwege der Falkenstraße – Täuferstraße – Roeckstraße – Marlistraße – Zufahrt zum Lübecker Yachtclub – Drägerpark – Jürgen-Wullenwever-Straße – Moltkestraße – Waknitzufer. Es kommt daher lediglich bei der Zufahrt zum Lübecker Yachtclub immer wieder zu Sperrungen.

Es wird gebeten, Rücksicht auf die Läufer auf der gesamten Strecke zu nehmen und insbesondere Hunde anzuleinen!

Der Bereich Stadtgrün und Verkehr des Fachbereichs Planen und Bauen bittet, die vorgenannten Straßenbereiche weiträumig zu umfahren und insbesondere die mobilen Haltverbote entlang beider Strecken zu beachten. Zudem werden Besucher und Teilnehmer dieser Veranstaltung gebeten, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen.+++